Hallo liebe Sportsfreunde,

Samstag den 29.03 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Brüggen/Bracht, um 11:15traf sich die Mannschaft mit einem stark besetzten Kader bei den Gegnern, wie gewohnt ging es für die Kids erstmal in die Kabine zur Lagebesprechung und danach raus zum Aufwärmen. Da es noch ein paar Dinge zwischen den Trainern zu besprechen gab übernahmen die Kapitänin Tilda und Co-Kapitän Jonas G. dass Aufwärmen der Mannschaft.
Die Kids waren heiß sie wollten zeigen das sie trotz Rückschlägen auch in der Lage sind zu gewinnen und ein Team sind. Da die Gegner viele Spieler waren wurde parallel zum großen Feld noch ein kleines Feld aufgebaut, damit alle Kids spielen können.

Auch das Trainerteam war heiß aber auch zugleich nervös, weil Sie wussten heut ist ein Sieg drin für die Viktoria. Pünktlich um 12:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen und nach wenigen Minuten fiel auch schon das 0:1 für die JSG Brüggen/Bracht damit haben die Viktorianer nicht gerechnet, sie waren anscheinend noch nicht ganz wach. Kurze Zeit später wurde die Viktoria mit dem selben langen Ball überlaufen, sodass die JSG zum 0:2 abschließen konnte. Bevor der nächste Anstoß ausgeführt wurde, kam der Weckruf für die Viktoria lautstark von ihrem Coach von Außen ob jetzt alle genug rumgeiert haben und wir endlich Fußball spielen können und Zack die Viktorianer waren von Jetzt auf Gleich hellwach und zeigten ihren Gegnern das sie Fußball spielen können und schließen zum 1:2 auf. Da dies aber nicht das Ziel der Viktoria heute war, liefen sie zur Höchstform auf und zeigten das sich das harte Training lohnt und schossen das Leder bei jeder Gelegenheit nach super Spielzügen auf den gegnerischen Keeper und trafen ein Tor nach dem anderen, die Kids waren wie ausgewechselt.Nach 25 Minuten ging die Viktoria mit einem 3:5 zur Halbzeit in Führung.

Nach einer Kurzen Pause und einer Motivationsrede vom Trainerteam, ging es in die Zweite Hälfte dieser wahnsinnigen Partie und diesmal waren die Viktorianer von der ersten Minute an hellwach und ließen dem Gegner kaum Luft zum Atmen und spielen. Keeper Theo parierte ein Tor nach dem anderen und auch die Abwehr ließ dem Gegner kaum Platz für Kombinationen,auch die Flügelspieler der Viktoria machten heute Meter um Meter und bedienten die Stürmer mit Top Bällen für den Abschluss oder schossen selbst drauf.Dann war auch diese Halbzeit zu Ende……
Stopp !!!! Da fehlt noch etwas, ihr wollt bestimmt alle wissen wie es ausgegangen ist…

Die Viktoria siegte mit einem sehr starkem 3:10Endergebniss. Die Kids und das Trainerteam waren vor Freude kaum zu bremsen und ließen sich von ihren Fans feiern und feierten sich gemeinsam mit ihrem Schlachtruf, auch unser verletzter Keeper Jonas H. kam auf Krücken zum Spiel um die Mannschaft anzufeuern und um mit Ihnen zu feiern.

Bis zum nächsten Mal 
Euer E3- Insider