„Die Neuauflage des Halloween-Marktes, welches durch den Anrather Werbering e.V. organisiert wurde, war für unsere Jugendabteilung ein voller Erfolg!

Neben dem erfolgreichen Verkauf von Fanartikeln haben wir zahlreiche Kinder & Jugendliche passend zu Halloween schminken dürfen.

Der Andrang war so groß, dass sich zeitweise eine Schlange von ca. 10-15 Metern gebildet hatte. 

Wir hoffen, dass im Laufe des Tages alle interessieren Kinder geschminkt werden konnten. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir trotz Rückfrage einiger Eltern auf Fotoaufnahmen & Postings der geschminkten Gesichter verzichtet.

Des Weiteren hatten wir für unsere Viktoria die Möglichkeit, in der Öffentlichkeit präsent zu sein und viele großartige Gespräche mit Mitgliedern und auch Neuinteressenten zu führen.

Ein Dank möchten wir für die großartige Organisation an den Anrather Werbering e.V. aussprechen & hoffen, dass die Veranstaltung in den kommenden Jahren in unserem Dorf etabliert werden kann.

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Helferinnen und Helfern. 

Ohne die fleißigen Hände unserer Visagistinnen & die Unterstützung unserer Jugendtrainer und -Spieler wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden im Namen des Jugenvorstandes unserer Viktoria aus Anrath!“

Menü