Am Samstag, den 28.08.21, hatten wir die Gelegenheit, eine kleine „interne Saisoneröffnung“ zu feiern.

Zum Freundschaftsspiel hatten wir die G1 von Rhenania Hinsbeck zu Gast. Zum ersten Mal konnten wir uns unseren zahlreichen Zuschauern in unseren neuen Trikots präsentieren.

Mit 17 Kindern hatten wir fast den kompletten Kader zusammen, was uns ermöglichte zwei Teams zu bilden, um sicher zu stellen das auch alle Kids ausreichend Spielzeit bekämen. Die erste Halbzeit ging ziemlich klar an die Gäste. Wir konnten uns nur wenige Chancen herausspielen und unser Gegner war zu dominant. Merkte man unseren Kids doch die fehlende Spielpraxis an, die Sie nach wie vor nicht haben können. Es war erst unser drittes Spiel überhaupt und das in knapp 1 ½ Jahren in denen die Mannschaft jetzt nun mehr trainiert.  Nach der Halbzeitpause wendete sich das Blatt aber und die Viktoria zeigte einmal mehr Ihren Kampfgeist. Mit lautstarker Unterstützung unserer Zuschauer und den immer wieder anfeuernden zurufen der Coaches und der Ersatzspielerinnen und –Spieler spielten wir Torchance um Torchance heraus. Schließlich gelang Till „TM7“ der viel umjubelte Ehrentreffer an diesem Tag. Die Kids schrien Ihre Freude über diesen Treffer heraus und unser Torschütze zeigte uns eine kleine Torjubeleinlage aller Cristiano Ronaldo(SIUUUU), was sehr zur guten Stimmung beitrug.

Im Anschluss daran hatten wir die Gelegenheit mit Eltern, Freunden und Verwandten der Kids, ein reichlich gedecktes Kuchenbuffet zu genießen und in das ein oder andere gute Gespräch zu kommen. Mit toller Unterstützung der Eltern, die dafür sorgten, dass es einem an nichts fehlte, ließen wir den Nachmittag ausklingen.  

Wir freuen uns auf die neue Saison, die am Samstag den 04.09.21 mit unserem ersten Treff bei Rhenania Hinsbeck startet.

G1
Menü