Nachdem unser Vereinssport bedingt durch die Corona-Pandemie im März dieses Jahr eingestellt werden musste, hat die Bundesregierung nun wieder einen eingeschränkten und kontrollierten Vereinssport für uns zugelassen. Hierfür haben wir zwischenzeitlich ein Hygienekonzept erarbeitet, es zur Kontrolle der Stadt Willich eingereicht, darauf positives Feed-Back erhalten und die Maßnahmen umgesetzt.

Wir starten somit mit einer begrenzten Anzahl von Mannschaften zum 25.05.20 in einen besonders geregelten Trainingsbetrieb. Unser Hygienekonzept ist hierbei zwingend von allen Personen die unsere Sportanlage betreten einzuhalten. Unser Konzept steht Ihnen zur Einsicht und zum Download in der Rubrik service/download zur Verfügung.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Sportsfreunden weiterhin alles Gute und informieren Euch über weitere Neuigkeiten sobald uns hierzu Informationen vorliegen.

Der  Vorstand

Hygienekonzept
Menü