Dieses Wochenende reiste unsere B1 zum Derby nach Willich, verpasste es durch die Niederlage jedoch unter die TOP6 zu kommen.

In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gegner nach einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung per Freistoß in Führung. 
Unsere B1 gelang mehr und mehr nach vorne, konnte sich jedoch nicht mit einem Treffer ins Spiel bringen.
Zwei stark geschossene Freistöße von Moritz S. konnten der Keeper von Willich aus dem Winkel parieren. Somit gingen wir mit Rückstand in Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit kam durch die ständigen Unterbrechungen und dem starken Wind zu keinem wirklichen Spielfluss. Kurz vor Schluss gelang uns nach dem 2:0 Treffer noch der Anschlusstreffer. 

Leider wollte der Ausgleichstreffer trotz hohen Pressings nicht fallen. 
Somit verliert die B1 beim Derby mit 1:2, kann jedoch am Donnerstag beim Nachholspiel gegen Kaldenkirchen nachlegen.

Menü