Teilnehmende Mannschaften:

  • SC Viktoria Anrath F2
  • SC Union Nettetal F4
  • SC Niederkrüchten 1
  • TuS St. Hubert (mit 2 Mannschaften)

Beim ersten Spieletreff der Saison 2019/2020 startet unsere neuformierte F2-Jugend auf der heimischen Donkkampfbahn. Gegen überwiegend 2011er Jahrgänge gingen die ersten drei Spiele verloren. Das Torverhältnis von 2:29 spiegelt nicht die Leidenschaft wieder mit der hier gekämpft wurde. 

Im letzten Gruppenspiel konnte man sich ein 3:3 gegen den TuS St. Hubert sichern und somit einen halbwegs versöhnlichen Ausklang feiern.

Wir freuen uns über die Tore von Selim Hocalar und Paul Hendricks und bedanken uns für die tolle Unterstützung von den Rängen.

Bereits in 2 Wochen geht es dann nach Niederkrüchten.







Leidenschaft wider mit der hier gekämpft wurde. 

Menü