Die Viktoria lädt ein…

zur großen Saisoneröffnung 2019/2020 am 31.08.19 ab 10 Uhr mit all unseren Jugendmannschaften. Diese werden zusammen mit ihren Trainern und Betreuern vorgestellt und manche aktiv in Freundschaftsspielen und Ligaspielen auftreten.

So wird unser Aufsteiger in die Sonderliga die C1 mit einem Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarn aus Schiefbahn zu sehen sein.

Unsere neue E2 tritt gegen den SF Vorst E2 aus Kaarst an und unsere B1 trägt ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den TSV Meerbusch aus.

An diesem Tag dürfen wir auch unseren Ausrüster Stanno auf der Donkkampfbahn begrüßen.

Die Fussballschule Grenzland wird mit einer Torschussmessanlage vertreten sein und ihr könnt euch über das anstehende Herbst Camp auf der Donkkampfbahn informieren.

Zudem dürfen wir erstmals unseren neuen Partner die Herbrand Gruppe begrüßen, die eine kleine Auswahl an Fahrzeugen vorstellen wird – vielleicht findet der ein oder andere Vater/ Mutter ja an diesem Tag ihr neues Auto.

Für die älteren Jugendlichen haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal die IHK Niederrhein auf der Donk zu Gast, die den älteren Spielern Hilfestellungen geben möchte, in welche Richtung sie sich für eine spätere Ausbildung oder Studium bewerben können.

Ihr seht es wird also einiges geboten, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher auf der Donkkampfbahn – bei hoffentlich sommerlichem Wetter.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl mit Getränken und Speisen gesorgt.

Menü