You are wanted! – Torhüter 03er/04er Jahrgang für die Kreisleistungsklasse gesucht

Du hast Lust wieder Fußball zu spielen?

Du bist unzufrieden in deiner derzeitigen Mannschaft?

Du bist auf der Suche nach einem neuen Verein?

Und du bist Torhüter?

Dann suchen wir genau DICH!


Wir als C1 belegen derzeit einen tollen 4. Platz in der C-Jugend Kreisleistungsklasse. Unsere B-Jugend hat sich für das kommende Jahr durch den Aufstieg im vergangenen Sommer  bereits einen Platz für die Relegationsspiele im Mai/Juni 2019 gesichert. Damit wir auch in der kommenden Saison in der Leistungsklasse angreifen können, fehlt uns nur eins: Ein Torhüter Jahrgang 2003 oder 2004!

Wenn du mit dem Gedanken spielst zu wechseln oder einfach wieder anfangen willst Fußball zu spielen, dann kontaktiere uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten oder komm direkt ganz unverbindlich zu unseren Trainingszeiten (Montags 18:00-19:30 Uhr, Dienstags 18:00-19:30 Uhr oder Donnerstags 18:00-19:30 Uhr) zu einem Probetraining vorbei und schau dir an, wer wir sind und wie wir trainieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Bitte Beachte:

Solltest du noch in einem anderen Verein angemeldet sein, benötigst du eine „Trainingsfreigabe“, die dir dein Verein ausstellen MUSS! Ohne Trainingsfreigabe können wir dich leider nicht am Training teilnehmen lassen. Für Rückfragen stehen wir selbstredend gerne zur Verfügung.

C1 Kontakt

Menü