Unsere D1 gewinnt das Lokalderby an der Siedlerallee mit 0:2 (0:1)!

Von Anfang an war das Spiel beim SC Schiefbahn sehr umkämpft. Die D1 konnte nach einem schönen Spielzug kurz vor der Halbzeit das wichtige 0:1 erzielen. Auf der anderen Seite hatte man allerdings auch Glück, dass ein Freistoß der Schiefbahner von der Unterkante der Latte nicht hinter der Linie einschlug. In der 2.Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel, in dem die D1 wieder nach einem tollen Angriff mit dem 0:2 nachlegen konnte. Die Schiefbahner blieben durch Kontersituationen immer gefährlich, allerdings war auch heute wieder auf die Defensive Verlass. Somit blieb es beim verdienten 0:2 Sieg. Die D1 überholt den SC Schiefbahn in der Tabelle und kann mit Platz 5 auf eine tolle Hinrunde mit 21 Punkten aus 11 Spielen zurückblicken!

Menü